hoch zeit

Veröffentlicht am 12. Juni 2024 um 22:12

 

kurz vor der sommersonnwende hier auf erden

ist es im jahreskreislauf zyklisch am heller werden

die sonne steigt auf am himmelszelt bis zum höchsten punkt hinauf

und deckt vieles was nicht dem höchsten und besten wohle entspricht dies jahr voller kraft endlich auf

themen wie gier neid lügen

die überall vor sich herdümpeln und schmollend brüten

vor allen den emotionalen missbrauch

diese themen öffnen sich im zyklus der sonne im jaheskreislauf

im jahresrad öffnet die sonne verschlossene türen

sie blendet nicht und kann bis in die tiefe berühren

und die medien und die selbternannten mediums sind nach wie vor am ängste schüren

achtsamkeit und umsicht sind gefragt

voller mut hab ich neue schritte gewagt

vom außen lasse ich mich nicht in die irre führen

ich lasse mich gerne von dem licht der sonne bis in die tiefe meiner zellen berühren

die aufgaben die mein leben mir schenkte hab ich jahrzehnte immer alleine gemacht

und so manches diplom in der schule meines ureigenen alltäglichen lebens vollbracht

 

Quelle Kerstin Angelika Röder 12.06.2024